Alfa Romeo
Fiat
Fiat Professional
Kia
Jeep
Ford
Skoda
Mazda
XBUS

Zwei Fahrzeuge der Hankemeier Gruppe im Einsatz für Radio WAF

Olaf Blomberg und Christoph Waltemathe, beide Medienberater bei Radio WAF, sind  mit Ihren beiden neuen Fahrzeugen der Hankemeier Gruppe bestens Zufrieden und ständig für den Lokalsender damit unterwegs.

Christoph Waltemathe ist begeistert von seinem Fiat 500, mit dem er schon einige Wochen durch den Kreis fährt. Der Wagen ist auffällig für das neue Jugendradio „deinfm waf“ beklebt, das es  jeden Freitag- und Samstagabend auf der Frequenz von Radio WAF  zu hören gibt. Von jungen Moderatoren - mit neuer Musik - für Jugendliche im Kreis Warendorf.
Olaf Blomberg hat seinen neuen, schneeweißen Ford C-Max gerade erst frisch in Empfang genommen. „Der Wagen ist einfach klasse und auch noch so ein toller Werbeträger für beide Seiten. Die Leute gucken schon hin, wenn ich mit dem Auto irgendwo hinfahre!“.

Eins ist klar: Radio WAF und die Hankemeier Gruppe – zwei, die auch weiterhin gut miteinander zusammenarbeiten werden!
_______________________________

Untertitel Foto 1:

v. l. n. r.: Andreas Hankemeier (Hankemeier Gruppe), Olaf Blomberg (Radio WAF, Christoph Waltemathe (Radio WAF).

 

Zwei Fahrzeuge der Hankemeier Gruppe im Einsatz für Radio WAF